Endlich eine App, mit der du Leute findest, die genauso faul/verrückt/schüchtern/extrovertiert ... sind wie du

app seelenverwandtschaft.png

App ins Liebesglück – So findest du deinen Soulmate

Noch nie war Dating so großartig, vielseitig, verrückt, abenteuerlich … und eben manchmal auch anstrengend wie heute. Wir haben mittlerweile viele Möglichkeiten und Tools, die uns das Kennenlernen und Verlieben einfach machen sollen. Aber einfach ist im Online Dating zuweilen manchmal einfach gar nichts, vor allem haben wir alle keine Lust mehr auf Dating Apps wie Tinder, die uns wahllose Profile vorschlagen, deren Absichten irgendwo zwischen Dick Picks und Ghosting liegen oder die es mitunter sogar nicht mal in Echt gibt.

 

 

fake.gif

Wir wollen keine Spielchen mehr – Fake dulden wir schließlich gerade noch so bei Schmuck. Aber heißt das dennoch, dass man auf Online Dating verzichten sollte? Schließlich ist die virtuelle Suche nach Mr. Oder Mrs. Right immer noch das effektivste Mittel, um Licht ins Single-Dickicht zu bringen und seinem Glück auf die Sprünge zu helfen.

Lucky you! Denn es gibt die Dating-App Badoo, die nicht nur Fake Profilen durch ihre Safety Features den Kampf ansagt, sondern auch einige tolle Möglichkeiten bietet, um genau die Menschen zu finden, die zu dir passen.

 

Klick. Tick. Match. Love!

Nachdem du die App heruntergeladen hast, kannst du dein Profil ganz einfach mit Infos zu dir, deinen Hobbys, Interessen, Spleens, Leidenschaften, Do’s and Dont’s … hinterlegen. Bei Badoo kannst du kreativ sein, nicht nur dein Äußeres, sondern auch deine Persönlichkeit sprechen lassen und damit die perfekte Basis für ein Match mit gleich tickenden Menschen schaffen. Und bei mittlerweile mehr als 360 Millionen Nutzern weltweit ist die Chance sehr groß, dass du genau hier deine kettenrauchende/nichtrauchende/partyhungrige/sofatummlige/sportmufflige/karriereorientierte ... Seelenverwandtschaft ausfindig machen kannst. Zum Beispiel also ...

Die Unternehmer

 

 

bar.gif

Beim Stichwort Couch Potato willst du nicht zu Hause abgammeln, sondern kriegst Appetit auf ein geselliges Abendessen. Du suchst Leute, die mit dir auf der Welle eines anregenden Gesprächsflusses schwimmen und als Genussmenschen auch einem guten Tropfen nicht abgeneigt sind. Für eine gute Zeit im Hier und Jetzt kannst du auf Badoo gleich loslegen und fündig werden.

IMG_E0245.jpg

Gilt natürlich auch für strenge Nichtraucher- und -Trinker.

IMG_E0248.jpg

Work-Out-Fan, Workaholic oder beides?

fitti.gif

Nicht nur das Profilfoto aus der Muckibude verrät, dass du ein echter Sportsfreund bist. Deine Interessen lesen sich wie eine Top 10 der beliebtesten Trimmdich-Aktivitäten, entspannen kommt bei dir mit Muskelanspannung daher. Perfekt – denn auf Badoo findest du nicht nur fitte Leute, die gerne an sich selbst arbeiten, sondern auch ausdauernde Romantiker sind.

IMG_0268.jpg
IMG_0179.jpg

Die Weltenbummler & Kiezkenner

sponge.gif

Du suchst den Magellan zu deinem Love Boat, jemanden, der nicht nur Pferde mit dir stiehlt, sondern im Galopp die Welt mit dir erobern will. Bei Badoo kannst du auf Entdeckungsreise gehen ...

IMG_E0255.jpg
IMG_E0256.jpg
IMG_E0253.jpg

Die Nerds und das Kind in dir

love.gif

Du suchst jemanden, mit dem du auf Klingonisch Liebesschwüre austauschen kannst, der bei Netflix and Chill eben vor allem auch an einen gemütlichen Serienmarathonabend denkt – oder mit dem du einfach mal eine Runde schaukeln gehen kannst ...

IMG_E0254.jpg

Komm auf meine liebevolle Seite der Macht, Baby!

IMG_E0246.jpg

Wir könnten noch Lichtjahre so weitermachen – denn auf Badoo findest du wirklich viele, echte Menschen mit gleichen Interessen, die so genauso toll, durchgeknallt und einmalig sind wie du. Und das finden nicht nur wir richtig gut.

 

 

Probiere es aus. Happy Matchmaking!

 

Inga Knoerig