Bye bye Tinder - Badoo ist die coolere Dating App!

Seien wir doch mal ehrlich! Im Zeitalter von Ghosting, Benching und zahlreichen Dick Pic’s, haben wir so langsam den Kanal von Dating Apps voll. Tinder ist zum Synonym für schnelle Nummern geworden und irgendwie glauben nur noch die wenigsten wirklich daran, dort die große Liebe zu finden. Dabei gibt es mittlerweile einen Haufen anderer und (sorry not so sorry Tinder) bei weitem coolerer Apps, die es sich auszuprobieren lohnt…Badoo zum Beispiel ;)

Deshalb verraten wir Euch heute drei Gründe, warum Badoo cooler als Tinder ist. Seriously? SRSLY!

 

1. No Dick Pics, Please!

Der Klassiker…Dick Pic’s: wir können gar nicht so schnell wieder wegschauen oder den Chat schließen, wie wir eigentlich möchten. Das Bild brennt sich sofort in unseren Kopf ein und meistens spielen sich hier eher Szenen aus „Little Things“ als „Magic Mike XXL“ ab.  

Damit du mit diesen Bildern nur noch versorgt wirst, wenn du vorab explizit darum bittest, hat Badoo für einige ziemlich coole Safety Features gesorgt, die dir dabei helfen sollen  entspannt und sicher zu Daten.

1. Foto Verifizierung

Schmeiß dich in Pose um dein Foto verifizieren zu lassen und zu zeigen, dass du real bist.    Keine falschen Profile mehr! Wenn du den kleinen blauen Haken von einem unserer Foto Moderatoren bekommen hast, kannst du auch andere verifizierte Nutzer anschreiben.

2. Verifizierte Profile: safety first!  

Damit du dir immer sicher sein kannst mit wem du auch wirklich chattest, musst du nur auf den kleinen blauen Haken achten. Dieser sagt dir, dass das Profil entweder mit einer Telefonnummer oder einem anderen Social Media Kanal verifiziert wurde.

3. Two-Message Limit

Wenn du und sie/er kein Match habt, hast du trotzdem zwei Chancen um sie/ihn zu beeindrucken. Wenn dein Gegenüber nicht antwortet, beruht das Interesse nicht auf Gegenseitigkeit und die Nachrichten werden blockiert.

Und wenn das alles noch nichts genützt hat, um dich von Weirdo’s zu befreien, bleibt dir noch der Blockier-Button. Oder die fünf besten Antworten, falls dich doch mal wieder 🍆 .  Bilder erreichen:

  1. Mein Beileid!

  2. Hmm….erinnert mich daran, dass ich noch Karotten/ Mini Wini’s kaufen wollte.

  3. Ich hätte heut lieber KEIN Foto von dir bekommen!

  4. Ist das dein Daumen?

  5. Schicke ihm ein Dick Pic zurück ;)

 

2. Hello? Is it me you looking for?

Wer kennt es nicht: man hat bestimmt 38407535 mal nach links geswiped, um dann letztendlich den anscheinend einzig übrig gebliebenen Typen Marke Surferboy zu finden. Irgendwie scheint es unser Beuteschema nur mit einer Chance von 1:100.000.000 zu geben. Nicht bei Badoo! Du stehst auf Männer wie Elyas M’Barek? Kein Problem, dass neue Doppelgänger Feature ermöglicht es dir nach den Lookalikes deines Star-Crush, Ex-Freundes oder von dir selbst zu suchen. Einfach Foto hochladen und los gehts! Etwas vergleichbares bei Tinder? Fehlanzeige!

 

3. Let me google that for you!

Was haben wir eigentlich vor Google und Dating Apps gemacht? Gute Frage! Deshalb dachten wir uns, wir lassen an dieser Stelle die größte Suchmaschine der Welt über die größte Dating App der Welt und eben auch Tinder sprechen ;)

Welche App gewinnt also das Google-Battle?

  1. Ja, Tinder is out…ungefähr so out, wie weisse Stiefel.
  2. Tinder ist Schrott. Schrott ist meistens Metall…nur anscheinend keins das gut bindet ;)
  3. Ja, Tinder ist tot. Innerlich tot.
  4. Tinder ist wie… eine Geschlechtskrankheit, kann man haben…sollte man aber nicht.

 

  1. Jap, Badoo ist kostenlos…die besten Dinge im Leben gibt es eben umsonst! True story Google!
  2. Badoo ist Schrott, also ein Metall…in diesem Fall jedoch ein leitendes, eines das Verbindungen schafft wie Legierungen. Gold ist eine Legierung und wird überdurchschnittlich viel für Eheringe benutzt. Denkt mal drüber nach!
  3. Nein, Badoo ist nicht fake. Es ist sogar ziemlich echt und bietet viele coole Features, sodass du keinem Fake mehr über den Weg laufen musst.
  4. Badoo ist…mit 350 Millionen die größte Dating App weltweit!

 

Probier es doch einfach selbst aus und teste Badoo kostenlos! 

Madlen GrafComment